Fahren ab 16

Autofahren ab 16? Geht doch nicht. Doch – das geht.
Mit den Ligier Microcars.

 

Offizieller Vertragspartner der Ligier Microcars.

Wir dürfen stolz verkünden, dass wir offizieller Vertragspartner der Ligier-Group sind. Ligier Microcars stellen Leichtfahrzeuge her, die nicht nur die optimalen City-Flitzer sind, sondern die du jetzt auch bereits mit 16 Jahren ganz offiziell fahren darfst. Wenn du immer geglaubt hast, du müsstest bis zum 18. Geburtstag warten, um endlich mobil zu sein, können wir dir heute sagen: Das stimmt nicht! Denn mit den schicken und qualitativ hochwertigen Microcars erhältst du schon zwei Jahre früher deine Freiheit.

 

Jung mobil mit dem Führerschein AM und Microcars

Die Ligier Microcars sind Leichtfahrzeuge, die viel leichter sind als normale PKWs. Dadurch sind sie unglaublich wendig und überaus angenehm zu fahren. Mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h sind sie sichere City-Flitzer im hektischen Straßenverkehr.

 

Das Beste daran: In Deutschland dürfen die Microcars mit dem Führerschein AM bereits ab 16 Jahren gefahren werden. 

Im Gegensatz zu Roller und Moped sind sie definitiv die sichere Alternative, mit der man bereits in jungen Jahren mobil sein kann.

 

Vorteile auf einen Blick

  • Fahren ab 16 mit AM Führerschein
  • 2 Jahre längere Fahrpraxis
  • frühere Eigenständigkeit und Unabhängigkeit
  • perfekter Cityflitzer
  • sichere Alternative zu Moped oder Roller
  • komfortabler als E-Bike oder Fahrrad

Jetzt Kontakt aufnehmen und Probefahrt vereinbaren!

Interesse geweckt? Dann vereinbare doch einfach ganz unverbindlich eine Probefahrt mit unseren schicken Microcars und überzeuge dich selbst.

Kontaktaufnahme per Mail an info@kfz-technik-diehl.de oder telefonisch unter 02741 / 18 20 40.